Brand-Aktuelles

Workshop mit Claudia Fröhlich

Infos, Anmeldung und weiteres hier : https://krautundfroehlich.de/angebote/


Tag der offenen Tür

Zuschauen - Informieren - Neugierig sein
Sie sind herzlich willkommen


März

Viele Eier warten auf die Kunden, kleine zum Anhängen, größere ins Dekonest, zum Aufspießen ....



Februar - Valentinstag

Frisch aus dem Ofen
Herztassen für die Lieben 
Auch in heller Glasur und in braun 


Januar - Winterzeit -  Vogelfütterzeit
- letzte Woche habe ich einige schöne Futterhäuschen gedreht, noch ein paar Tage und sie kommen aus den Ofen

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Geschenke Tipp
das allerbeste Weihnachtsgeschenk - die Feuerzangentasse



Herbst
Mit großer Freude stelle ich ab jetzt die Weihnachtsware her. Los geht es mit meiner DekoSchale, die kann man auch jetzt schon wunderschön herrichten




Lesung im Juli
ist leider schon vorbei - aber das Buch bekommt ihr gerne bei mir



Juni/ Juli Lavendelzeit
Der Lavendel blüht, es ist für mich die schönste Zeit. Ich habe die letzten Wochen sehr viele, mit Lavendel bemalte Keramiken,  hergestellt.  Schaut gerne vorbei. 




April - Lust auf Blumen

ob Tulpen, Veilchen, Kirschzweige oder Osterglocken - ich habe viele Vasen in verschiedenen Größen gedreht.  Für jeden Strauß finden wir eine Passende.


Dezember
Die Lichterhäuser kann man mit einen Teelicht bestücken und sie geben teracottafarben warmes Licht ab. Neu: ich habe auch kleine Lichterketten für manche Häuser