Ich fertige Gebrauchskeramik in Handarbeit auf der Töpferscheibe.  Jedes Stück ist ein Unikat. 
Mit langer handwerklicher Erfahrung strebe ich dahin, nützliche und formschöne Gefäße herzustellen.  Meine Keramik ist spülmaschinenfest und darf in die Microwelle. Selbstverständlich sind meine Glasuren absolut schadstofffrei.

Die rote Serie
Außen ein  warmer glänzender Rotton und eine braune Innenglasur 

Lavendelserie

Auf diese steingrauen Gefäße werden Lavendelblüten gemalt

Besonder Gefäße
Tafeltassen
Diese Tassen haben eine mitgebrannte " Tafelfläche".
die sie mittels Kreidestift mit kleinen Botschaften beschriften können

Kindermotive 
Für die Kleinen oder Großen werden Tassen, Teller, Schälchen mit lustigen Motiven bemalt. Gerne beschrifte ich diese auch mit Namen

Eierlikör - Leckbecher
Ein Muß für Eierlikörfreunde. Es gibt sie in den Design meiner verschiedenen Glasuren und einige lustig bemalt

Weihnachtliche Geschenkideen aus meiner Werkstatt

Die Feuerzangentasse

Gebäckdosen, auch zum Beschriften 

Nochmal die Feuerzangentasse

Plätzchenteller

Dekoschale

Blumenricg mit beweglichen Haltern

Bienenwachskerzen

Der Blumenring in verschiedenen Farben

Lichtkugeln in verschiedenen Ausführungen

Weihnachtsteller